Largest assortment | Secure payment | 14 days reflection time

Über EsQualo

ÜBER ESQUALO

Das niederländische Modelabel EsQualo ist bekannt für seine zugänglichen und gleichzeitig stilvollen Kollektionen. EsQualo entwickelt feminine Kollektionen, in denen einzigartige Drucke, exklusive Verarbeitungen und hochwertige Qualität im Mittelpunkt stehen. Die EsQualo-Frau ist selbstbewusst, elegant und wagt es, einzigartig zu sein!

 

“Sei ikonisch und einzigartig, sei EsQualo”

 

EsQualo wird weltweit in mehr als 2000 Partnergeschäften verkauft. Finden Sie das nächstgelegene Partnergeschäft mithilfe des Filialfinders auf der Website.

DIE KOLLEKTIONEN

Die Kollektionen von EsQualo wurden sorgfältig entwickelt. Die Artikel sind raffiniert und haben eine bequeme Passform. Die Kollektionen basieren auf den neuesten Trends, bei denen sich farbenfrohe Eyecatcher mit unverzichtbaren Basics abwechseln. Die Kollektionen bestehen aus edlen Stoffen, Strickwaren und natürlichen Materialien. EsQualo ist bekannt für seine innovativen Drucke, die jeder Kollektion einen einzigartigen und trendigen Look verleihen.

Die unverwechselbaren Drucke in Kombination mit den edlen Materialien und der Liebe zum Detail machen EsQualo einzigartig. Von einem perfekt geschnittenen Blazer bis hin zu einer Chunky Strickjacke. Vom Bohemian Kleid zum edlen Etuikleid. Von einer knackigen weißen Bluse bis zu einem übergroßen T-Shirt. Ein Outfit fürs Büro, lässig in der Stadt, trendy für einen Drink oder auffallend für eine Party? Sie können die EsQualo-Artikel endlos mixen & matchen, um das perfekte Outfit für jeden Anlass zu kreieren.

DAS TEAM

Die Liebe zur Mode und zu allen Facetten des Fachgebietes treibt uns an. Vom Design bis zur Produktion, von der Logistik bis zum Vertrieb und vom Marketing bis zum Styling: Unser Team ist engagiert und fachkundig. Sie erreichen uns über unseren Kundenservice, Social Media oder das Kontaktformular.

BACK TO TOP

Largest assortment | Secure payment | 14 days reflection time

The story

ABOUT ESQUALO

The Dutch fashion label EsQualo is known for its accessible and simultaneously stylish collections. EsQualo develops feminine collections in which unique prints, exclusive finishes and high quality are central. The EsQualo woman is confident, tasteful and dares to be unique!

 

“Be iconic and uniquely, be EsQualo”

 

EsQualo is sold in more than 2000 partner stores worldwide. Find the nearest partner store via the store locator on the website.

THE COLLECTION

EsQualo's collections are carefully developed. The items are refined and have a comfortable fit. The collections are based on the latest trends, in which colourful eye-catchers are alternated with indispensable basics. The collections consist of rich fabrics, knits and natural materials. In addition, EsQualo is known for its innovative prints, which gives each collection a unique and on-trend look.

The distinctive prints in combination with the rich materials and the eye for detail make EsQualo unique. From a perfectly cut blazer to a chunky knitted cardigan. From a bohemian dress to a classy shift dress. From a crispy white blouse to an oversized T-shirt. An outfit for the office, casual on the town, trendy going for a drink or going all out for a party? You can endlessly mix and match the EsQualo items to create the perfect outfit for any occasion.

THE TEAM

The love for fashion and every facet of the craft is what drives us. From design to production, from logistics to sales and from marketing to styling: our team is enthusiastic and knowledgeable. We can be reached via our customer service, social media or the contact form.

BACK TO TOP